Aktuelles

Die neue Vorsitzende stellt sich vor

Liebe Interessenten,

bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19.09.2018 hat der bestehende Vorstand entschlossen, die ehrenamtliche Vereinsarbeit niederzulegen. Damit der Verein weiter bestehen und die grandiose Arbeit für die Kinder und deren Familien weiter fortgeführt werden kann, habe ich mich für den Vorstand aufstellen lassen und bin einstimmig gewählt worden. An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Franziska Heiler, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Ingenieurin im Landschaftsbau. Die Luca Dethlefsen Hilfe kenne ich schon seit vielen Jahren, da meine Mutter, Frau Ute Heiler, in den letzten 15 Jahren als zweite Vorsitzende tätig war.

Ich freue mich sehr den Verein mit neuen, innovativen und kreativen Ideen in die Zukunft zu tragen. Unser Ziel ist es, bis zu der nächsten Mitgliederversammlung am 27.03.2019 ein neues Vorstandsteam aufzustellen und deren Zukunftsideen vorzustellen. Bis dahin habe ich die Unterstützung des bisherigen Vorstandsteams bestehend aus:

Ute Heiler – 2. Vorsitzende
Eva Wierum – Kassenwartin
Kerime Argis – Schriftführerin

Für die bisherige Unterstützung Ihrerseits möchte ich mich herzlich bedanken.

Ihre

Franziska Heiler