Aktuelles

Genießen und Gutes tun

Stollberg Catering unterstützt die Luca Dethlefsen Hilfe

In diesem Jahr ist alles anders – auch und ganz besonders in der Weihnachtszeit. Deshalb freuen wir uns umso mehr über den hohen Zuspruch und die tolle Unterstützung, die wir von so vielen Menschen erfahren.

Mit einer besonders weihnachtlichen, kreativen Idee hilft nun auch die Firma Stollberg Catering dabei, unsere Arbeit in der Kinderklinik zu sichern und die Luca Dethlefsen Hilfe bekannter zu machen. Das Catering-Unternehmen aus Bielefeld bietet für die Weihnachtszeit Genussboxen an, die mit frischen, regionalen und hochwertigen Zutaten tolle Geschenkideen für Weihnachten sind. Die Boxen gibt es in drei unterschiedlichen Größen, und wer bis zum 6.12. bestellt, erhält die Box pünktlich bis zum Weihnachtsfest.

Die Bestellung ist unter https://www.stollberg-catering.de/shop/ möglich.

Das Schöne für uns: Von jeder verkauften Box geht 1 Euro an die Luca Dethlefsen Hilfe, der damit direkt in die psychologische Betreuung krebs- und diabeteskranker Kinder in der Kinderklinik Bethel fließt.

Wir freuen uns über dieses Engagement und möchten ganz herzlich dazu einladen, diese besondere Aktion mit dem Kauf einer (oder mehrere Genussboxen) zu unterstützen.

Foto: Stollberg Catering